SPS Programmierer für Maschinenbau finden und buchen
Wir ruhen nicht, bevor wir
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Wir werden Ihr Anliegen prüfen und melden uns umgehend mit passenden Vorschlägen bei Ihnen.

Ihr Team der Interconomy AG

FAQ – Häufige Fragen

Wie wird eine hohe Qualität der Leistungserbringung sichergestellt?

Alle von uns eingesetzten SPS-Profis haben langjährige Erfahrung in den für das jeweilige Projekt benötigten Kenntnissen. Sie haben ihre Leistungsfähigkeit bereits in ähnlichen Projekten mehrfach erfolgreich unter Beweis gestellt. Die Expertise der für den Einsatz geplanten Mitarbeiter können unsere Kunden vor Projektstart anhand der von uns zur Verfügung gestellten ausführlichen Erfahrungsprofile prüfen.

Wir setzen nur sehr erfahrene Mitarbeiter ein, damit Sie in Ihrem Projekten schnell und wirtschaftlich zu guten Ergebnissen kommen. Denn erfahrene Mitarbeiter kommen schneller zu besseren Ergebnissen als weniger erfahrene Mitarbeiter. So sparen unsere Kunden Zeit und Geld.

Wer haftet im Schadensfall?

Alle bei uns beauftragten Mitarbeiter sind versichert. Sollte einer unserer Freelancer einen Schaden bei Ihnen verursachen, so haften wir im vollen Umfang entsprechend der gesetzlichen und vertraglichen Bestimmungen. Unsere Versicherung haftet weltweit bei Personen- und Sachschäden bis 5 Mio. EUR und bei Vermögensschäden bis 1 Mio. EUR je Schadensfall. Gerne senden wir Ihnen unsere Versicherungsbestätigung zu.

Auf welcher vertraglichen Basis erfolgt die Leistungserbringung?

Wir erbringen unsere Leistungen ausschließlich auf Basis von projektbezogenen Dienstleistungsverträgen. Bei der Ausgestaltung der Verträge berücksichtigen wir Ihre Anforderungen und Wünsche.

Wird auch Zeitarbeit oder Arbeitnehmerüberlassung angeboten?

Da alle von uns eingesetzten SPS-Profis selbständige Unternehmer / Freiberufler / Freelancer sind, bieten wir generell keine Zeitarbeit oder Arbeitnehmerüberlassung an.

Können die eingesetzten Mitarbeiter vom Kunden in Festanstellung übernommen werden?

Wenn Sie sich mit dem beauftragten Spezialisten einig sind, ist die Übernahme in Festanstellung gegen Zahlung einer Vermittlungsprovision möglich.

Wie hoch sind die Kosten?

Kosten entstehen nur dann, wenn ein von uns vorgeschlagener SPS-Profi tatsächlich von Ihnen beauftragt wird und dann auch nur für die zu Ihrer vollen Zufriedenheit geleisteten Arbeitsstunden. Unsere Mitarbeiter lassen sich alle erbrachten Arbeitszeiten vor Rechnungsstellung vom Kunden mit Unterschrift bestätigen. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, dann unterzeichnen Sie den Stundennachweis bitte nicht. Ohne vom Auftraggeber unterzeichneten Stundennachweis, erstellen wir keine Rechnung und arbeiten an einer Lösung. Bis Sie zufrieden sind. Versprochen!

Der jeweilige Stundensatz ergibt sich aus den fachlichen Anforderungen, aus dem Einsatzort, aus den Arbeitszeiten (Nachtarbeit, Sonntagsarbeit) und aus der Laufzeit des Einsatzes und wird immer individuell kalkuliert. Daher können wir leider keine allgemein gültigen Stundensätze benennen. Bitte senden Sie uns die Eckdaten Ihres Projekts zu, damit wir Ihnen ein konkretes Angebot unterbreiten können. Bitte fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot für Ihr SPS-Projekt an.

Wie ist der Ablauf der Zusammenarbeit?

Nachdem Sie uns die Eckdaten Ihres Bedarfs mitgeteilt haben, erhalten Sie von uns konkrete Mitarbeitervorschläge. Jeder Vorschlag enthält ein ausführliches Erfahrungsprofil des jeweiligen SPS-Profis und seinen Stundensatz. Alle vorgeschlagenen Spezialisten stehen Ihnen kostenfrei und unverbindlich für persönliche Auswahlgespräche zur Verfügung.

Sobald Sie sich für einen Mitarbeiter entschieden haben, erhalten Sie von uns einen Vorschlag für die vertragliche Gestaltung. Dieses Vertragswerk passen wir gemeinsam mit Ihnen an Ihre Bedürfnisse an. Nach Unterzeichnung des Vertrages kann der Mitarbeiter mit seiner Leistungserbringung für Sie beginnen.

Über die bei Ihnen geleisteten Einsatzzeiten erstellt der Mitarbeiter einen Stundennachweis, den Sie monatlich oder wöchentlich abzeichnen. Die von Ihnen unterzeichneten Stundennachweise werden unserer monatlichen Rechnung als Leistungsnachweis beigefügt. Auf Wunsch können wir unsere Leistung auch in anderen Intervallen abrechnen.

Falls Sie den Mitarbeiter nicht mehr benötigen, können Sie die Beauftragung jederzeit beenden und zahlen nur für die tatsächlich bis dahin geleisteten Arbeitsstunden.