Freiberufler, Projekt und Spezialisten Vermittlung
Login
neu anmelden
Druckversion PDF-Version

Profil ID: C782QURDIO

Wohnort des Spezialisten: Deutschland, 72172


Bauleiter: Baubetreuung, Ausschreibung, Abrechnung, Abnahmen, Gutachten


Mitarbeiterprofil


Anrede Herr
Ausbildung Studium an der Fachhochschule
Schwerpunkt Planung, Ausschreibung, Bauleitung, Oberbauleitung und Abrechnung umfangreicher Tiefbaumaßnahmen im
kommunalen Bereich und in der Verkehrstechnik
Nach meinem Studium an der Fachhochschule war ich zunächst als Bauleiter größerer Bauunternehmen im Bundesstraßenbau, kommunalen Straßenbau, Wirtschaftswegebau, Kanalbau und Betonbau tätig.

Im Anschluss an diese Tätigkeit war ich als Abteilungsleiter der Abteilung Anlagenplanung und Hochbau, Vermessung und Dokumentation in einem Gasversorgungsunternehmen / Stadtwerke tätig, wo mein Aufgabengebiet die Planung von Projekten des Gas-, Wasser- und Wärmeleitungsbaus sowie aller Hochbauprojekte mit Ausschreibung und Oberbauleitung umfasste.

Seit meiner Selbständigkeit bin ich nun für verschiedene Bauträger, Kommunen, Industrie und Privatkunden im Bereich der Leistungsphasen 6 bis 9 HOAI § 15 und als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator im In- und Ausland tätig.

Daraus resultierend kann ich Ihnen eine zweckorientierte, kostenbewusste und zukunftweisende Mitarbeit bzw. Beratung anbieten.

Mein Leistungsangebot umfasst die Ausschreibung, Bauleitung, Abrechnung, Abnahme, Gutachten, Projektsteuerung sowie Sicherheits- und Gesundheitsschutz im Hoch- und Tiefbau. 1999 nahm ich an der Qualifizierungsmaßnahme für Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordinatoren nach der Baustellenverordnung teil und erhielt das erforderliche Zertifikat, 2007 nahm ich an einer Schulung für das Projektmanagement, Version 3.1 mit Zertifikat teil.

Von April 2001 bis Mai 2003 nahm ich an dem berufsbegleitenden Ausbildungsgang, mit Zertifikat, in der Spezialisierung „Schäden an Gebäuden“, für die Erlangung einer Berufung zum Sachverständigen teil.




Deutschlandweit kostenlose
Rufnummer: 0800 68 11 700

E-Mail schreiben