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Kundenzufriedenheit

Damit Sie rundum mit uns zufrieden sind, sehen wir gerne ganz genau hin. Deshalb nehmen wir die Ergebnisse unserer Zufriedenheitsanalysen bei der Verbesserung unserer Leistungen sehr ernst. Und davon profitieren vor allem unsere Kunden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist weiter gestiegen. Hier finden Sie die Ergebnisse unserer letzten Kundenbefragung.

Die Kundenzufriedenheitsanalyse wurde von der unabhängigen Marketing- und Strategieberatung Grothus & van Koten oHG durchgeführt. Die Rücklaufquote betrug 54,2%.


Durchschnittliche Zufriedenheit unserer Kunden

Durchschnittliche Zufriedenheit unserer Kunden


Die im Rahmen der Befragung gemessene Kundenzufriedenheit betrug +64,8%. Die durchschnittliche Kundenzufriedenheit stieg im Vergleich zur vorherigen Analyse um 8,4%. Unsere Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit wurden von unseren Kunden positiv bewertet und wir konnten unsere Leistungen erfolgreich weiter verbessern.


Verteilung der Zufriedenheit unserer Kunden

Verteilung der Zufriedenheit unserer Kunden


Alle unsere Kunden waren mit unseren Leistungen zufrieden und jede Beurteilung war im positiven Zufriedenheitsbereich. 77% unserer Kunden hatten eine Zufriedenheit von über +50% auf einer Skala von -100% bis +100%. Dies unterstreicht, dass wir uns intensiv darum bemühen jeden einzelnen Kunden umfassend zufrieden zu stellen.


Bereitschaft unserer Kunden zur Wiederbeauftragung

Bereitschaft unserer Kunden zur Wiederbeauftragung


Jeder einzelne Kunde will uns bei seinen zukünftigen Bedarfen weiterhin berücksichtigen und wäre dazu bereit, uns erneut zu beauftragen. Hier zeigt sich, dass unsere Kunden gerne langfristig mit uns zusammenarbeiten wollen.


Weiterempfehlungsbereitschaft unserer Kunden

Weiterempfehlungsbereitschaft unserer Kunden


Aufgrund der hohen gemessenen Kundenzufriedenheit empfiehlt jeder befragte Kunde unsere Leistungen uneingeschränkt weiter. Keiner schränkt seine Weiterempfehlungsbereitschaft ein oder rät von einer Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen ab.

Wir danken unseren Kunden für ihre Teilnahme an unserer Kundenzufriedenheitsanalyse und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Wir werden uns auch in der Zukunft permanent darum bemühen, die Kundenzufriedenheit noch weiter zu steigern.

Wenn Sie uns Anregungen zur weiteren Leistungsverbesserung geben oder Kritik äußern möchten, stehen wir Ihnen gerne jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Testen Sie uns. Ihre vollkommene Zufriedenheit mit unseren Leistungen ist unser wichtigstes Ziel!

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